Neu - Noch nie im Wasser gewesen! 

Durch einen unglaublichen Zufall haben wir aus Familienkreisen einen Außenbordmotor vom Typ 304 bekommen. Zu unserer Überraschung hat dieser noch nie Benzin gesehen und war auch noch nie im Wasser.  

 

 

Typ: 304-04 L5 

Baujahr: 19..? 

Leistung: 6 PS an der Kurbelwelle, 5 PS an der Schraube 

Hubraum: 83ccm 

Preis: unbekannt. 

 

Der Zustand ist für sein Alter sehr gut. Dazu gab es noch einen Motorhalter mit Holzschild.

 

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Der Motor sieht aus, als hätte er gerade das Werk verlassen. 

 

Dieser Motor wird bei uns auch niemals Benzin bekommen und auch nicht weiterverkauft werden. Er wird einen Ehrenplatz als sog. "Eyecatcher" im Büro bekommen. 


 

  Besucherzähler

 

161683

 

  Zeichnung: Kim Schmidt 

 

 Foto: Soenke Behrens